Magie der Bäume: Frühlingserwachen

Führung: Frühlingserwachen zu Beltane

Kurz vor dem alten Jahreskreisfest „Beltane“ wollen wir diesen besonderen Zeitpunkt für uns entdecken: Er steht für Loslassen des Alten und dem Krafterwecken des Neuen. Doch was sich draußen an neuen Lebenskräften entfacht, ist auch für uns Menschen wichtig. Auf einem Streifzug durch die Natur möchte ich Dich auf verschiedene Weise mit Frühlingspflanzen und Bäumen bekannt machen, die ganz unterschiedlich unsere Lebensgeister wecken können. 

Wanderung durch Wald und Flur, Dauer ca. 2 Stunden
– teils auf naturnahen Wegen. Daher solltest Du körperlich fit sein, festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung tragen. Empfehlenswert sind weiterhin Sonnen- und Insektenschutz, ggf. Sitzunterlage und eigene Verpflegung aus dem Rucksack. 
Nur saisonal buchbar von Mitte April bis Mitte Mai

Frühlingserwachen-Spezial: 
Wecke Deine Lebensgeister – Kraftschöpfen aus Natur & Klang
Nach einer kleinen Frühlingswanderung (ca. 1,5 Stunden), auf der wir uns mit den natürlichen Kraftpaketen zur Erneuerung beschäftigen, kehren wir zu einer kleinen Mittagspause (Selbstverpflegung) zur Yoga-Schule Miriam Lütjen zurück. Im Anschluss tauchen wir ein in ein Klangbad aus Klangschalen und Tam Tam Gong, um den kraftvollen Erneuerungsenergien in uns Raum zu geben.
In Zusammenarbeit mit der Yoga-Schule Miriam Lütjen, Kuhstedt
Dauer insgesamt ca. 3 Stunden – nur saisonal buchbar von Mitte April bis Mitte Mai

Öffentliche Führungen findest Du unter Termine. 
Wenn Ihr als Gruppe einen individuellen Termin vereinbaren möchtet, sprecht mich gerne an und wir entwickeln ein passendes Angebot.