Kontakt + Impressum

Kontakt
Frauke Klemme
Baalberger Str. 12
27442 Gnarrenburg
Telefon: 04763-6280180
Telefax: 04763-6280181
Email: anfrage@frauke-klemme.de
Impressum
Impressum
Frauke Klemme
Texte u. FotosFrauke Klemme
(sonst gesondert ausgewiesen)
Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs.2 RStV)
Frauke Klemme

Wie kannst Du mich am besten erreichen?

Ich liebe meinen Job: Ich bin viel auf Achse, arbeite zu den verschiedensten Jahres- und Tageszeiten, treffe die unterschiedlichsten Menschen und lerne die schönsten Orte und Geschichten kennen.
Dafür brauche ich keinen Schreibtisch und keine festen Arbeitszeiten!

Email:


Telefon:

Am besten sendest Du mir eine Email: Hier kann ich Dir schnell und ggf. auch von unterwegs antworten.

Gerne kannst Du mich anrufen. Während meiner Touren kann ich Deine Anrufe leider nicht persönlich entgegen nehmen. Dafür kannst Du gerne auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen – dann brauchst Du allerdings etwas Geduld. Ich rufe zurück, sobald es sich einrichten lässt.

Ich freue mich über Deine Nachricht!